You are not logged in.

1

Thursday, December 10th 2009, 4:12pm

Coasterfreak90s neuer Vorstellungsthread --> neuer Wagen Ikran -->Release

So Leute...

Da mein alter Thread geclosed wurde werde ich wohl hier diesen neuen aufmachen müssen für meine bevorstehenden Releases...
Ich war ja lange Zeit für euch relativ untätig...das soll sich demnächst nochmal ändern...

Aber zuerst mal will ich noch sagen, dass meine Wagen wieder downloadbar sind...

Da die Kategorie für CTR Wagen hier noch nicht wieder implementiert ist gibts meine Wagen vorerst nur auf rctdb.com zum Download...nen Link darf ich ja glaub ich nicht posten, deshalb schreib ichs fett ^^

also bald mehr von mir, bis dahin viel Spaß in RCT

mfg, Coasterfreak90

This post has been edited 2 times, last edit by "Coasterfreak90" (Mar 6th 2010, 2:52pm)

lelikron

Catwalkmonteur

(274)

• Send private message

2

Thursday, December 10th 2009, 6:54pm

Oi oi, da freu ich mich aber über neues Zeug von dir.
:D
Mal gucken was kommt

Ynor9

Moderator

(548)

Occupation: Drucktechnologe (Ausbildung)

• Send private message

3

Thursday, December 10th 2009, 7:02pm

Schön mal wieder was von dir zu hören. Ich bin gespannt, was du uns diesmal wieder vorstellen wirst. :thumbsup:

Freundliche Grüsse
Ynor9

Occupation: Student der klimatologischen & geomorphologischen Künste

• Send private message

4

Thursday, December 10th 2009, 8:27pm

Auch ich finde es schön, dich hier wieder aktiv zu sehen.

Blöde Frage: Wieso darfst du den Link hier nicht posten? Wahrscheinlich wieder etwas das ich hier übersehen habe...^^
The trick is getting you to think that all this was your idea.

k2k26

Kirmes Schausteller

(322)

Occupation: Sicherheit

• Send private message

5

Thursday, December 10th 2009, 9:07pm

Ja finde auch schön das Du wieder hier bist! :)

Deine CTR`s sind nähmlich echt Klasse und eine Bereicherung für RCT3

Freu mich schon auf Deine kommenden Projekte :)

MFG K2K26

6

Saturday, December 12th 2009, 11:34pm

Blöde Frage: Wieso darfst du den Link hier nicht posten? Wahrscheinlich wieder etwas das ich hier übersehen habe...^^
Weil Hier Reflinks nunmal verboten sind :-)

7

Sunday, December 13th 2009, 8:31am

...Ich war ja lange Zeit für euch relativ untätig...das soll sich demnächst nochmal ändern...

...Aber zuerst mal will ich noch sagen, dass meine Wagen wieder downloadbar sind...

...also bald mehr von mir, bis dahin viel Spaß in RCT

Hallo, freut mich wieder was von Dir zu hören - ich hatte mir schon Sorgen gemacht und wollte ein Suchtrupp raussenden.
Dass deine Wagen wieder verfügbar sind, wird wohl vielen hier sehr freuen - mich auch und danke, durch User wie Dich werde ich noch viel Spaß mit RCT3 haben.
Uncle Sample
Peep Usertreffen Bist du dabei??? Jetzt mitmachen!
Ich glaub bei mir PEEP tz !!!

<<<Dancefloor>>>: 100%

www.samplerocker.de Jetzt ansehen!

Occupation: Schüler

• Send private message

8

Sunday, December 13th 2009, 7:50pm

Juhu! Freu mich auf neues!

9

Thursday, February 18th 2010, 1:23pm

Tadaaa...Überraschung...ich lebe noch...

Hier ein Bild von meinem neusten Werk, das ich für meinen Avatar Coaster geschaffen habe...

Ich mach euch erst mal appetit, den Download kann ich aber noch nciht veröffentlichen, da ich erst noch ein paar Copyright Fragen wegen der Texturen zu klären hab...

Aber sobald das abgewickelt ist gibts den Download...

Hoffe es gefällt, und auch wenn er eigentlich schon fertig ist, Verbesserungsvorschläge --> gerne...

mfg,

Coasterfreak90

10

Thursday, February 18th 2010, 1:27pm

Wow. Was dich von anderen CTR-Erstellern abgrenzt, ist diese wahnsinnige Kreativität - nicht immer nur der Drang, reale, bestehende Sachen nachmachen zu müssen, sondern eigene, neuartige Ideen und der Mut zum ungewöhnlichen. Wahnsinnig toll, mehr bleibt da nicht zu sagen.
19.+20.08.10 Thorpeeey ♥

Bis zum 19.01.2011. Blubb.

• Send private message

11

Thursday, February 18th 2010, 1:33pm

Wow, klasse Modell! Bin mal auf deinen Coaster gespannt (den stellst du doch hier vor oder?).
Aber irgendwie würde es mir glaube ich besser gefallen, wenn die Sitze unter den Flügeln wären. Dann würden sie vielleicht nicht ganz so aufgesetzt wirken.
Trotzdem tolle Arbeit :thumbsup:

12

Thursday, February 18th 2010, 1:46pm

Wow. Was dich von anderen CTR-Erstellern abgrenzt, ist diese wahnsinnige Kreativität - nicht immer nur der Drang, reale, bestehende Sachen nachmachen zu müssen, sondern eigene, neuartige Ideen und der Mut zum ungewöhnlichen. Wahnsinnig toll, mehr bleibt da nicht zu sagen.

Oh, danke, ich fühle mich geschmeichelt :love:

zu der Idee von Mountainman, Das hatte ich auch schon in erwägung gezogen, aber insgesamt stellt das genze ding ein räumliches Problem dar...Ich wollte ihn zuerst als Flying Coaster machen, also mit Inverter Schienen und die Peeps in diesen, wie mir beim modellieren aufgefallen ist, doch sehr dicken Bauch von den Viehchern setzen...das Problem ist, damit dort überhaupt Peeps rein passen müsste man das Modell so sehr vergrößern, dass es nirgendwo mehr rein passt ^^ es hat jetzt schon eine Spannweite von über 3 Kacheln...
Und wenn man normale Sitze unter den Bauch setzt müsste man diese so weit nach unten setzen, dass die Sitze extrem weit außerhalb der Heartline liegen (also noch weiter als jetzt schon) und deshalb die Onride perspektive beim fahren einfach nur grottig ist... :(

Wie gesagt flying oder inverted wäre schön gewesen, aber es geht technisch leider nicht...ich mein wo passt flying besser als beim Flug mit einem Ikran? ^^

EDIT: Moment mal, du meinst unter den FLÜGELN? darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, das könnte eigentlich klappen... *SketchUp starten...*

• Send private message

13

Thursday, February 18th 2010, 1:57pm

EDIT: Moment mal, du meinst unter den FLÜGELN? darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, das könnte eigentlich klappen... *SketchUp starten...*

Genau da mein ich :D. Schön, dass du es ausprobierst.

• Send private message

14

Thursday, February 18th 2010, 2:23pm

WOW sieht das genial aus :thumbup:
Ich freue mich schon richtig auf noch mehr neue sachen von dier.
:D SORRY FÜR DIE RECHTSCHREIBFEHLER :D

Nichts bringt uns mehr vom Weg zum Erfol ab, als dass wir uns nach dem Gerede der Leute richten, statt nach unseren Überzeugungen

• Send private message

15

Thursday, February 18th 2010, 4:04pm

Wow, das sieht so echt und real aus. Da könn sich andere echt noch ne Scheibe von abschneiden.
Cedar Point du bist so fern doch ich hab dich trotzdem gern. :D

Occupation: Angestellter von hochachtungsvollen Personen, die sich Lehrer nennen *hust*

• Send private message

16

Thursday, February 18th 2010, 4:37pm

Ich find's auch super!
Ist mal wieder was Neues.

Was die Sitzposition angeht: Wäre es nicht auch eine Idee, die Sitze zur Häfte im Bauch verschwinden zu lassen?
So hat man immer noch ne nette Aussicht und die Heartline wäre deutlich besser...

17

Thursday, February 18th 2010, 6:01pm

Wie schon gesagt müsste man damit man die Sitze in den Körper einbauen kann den Körper noch mehr vergrößern und er nimmt schon 13m ein :D
das einzige was gehen würde wäre die Peeps dann hintereinander sitzen zu lassen, dann würde es im moment schon reichen, aber das würde die Kapazität auf nur noch 4 Plätze schrumpfen...und mir sind es für einen so großen Wagen schon jetzt zu wenig Sitze...

Mountainmans Variante hab ich jetzt mal fertig gemacht...vielleicht lad ich da auch noch ein Bild hoch...da sitzen dann zwar wirklich alle außerhalb der Heartline und in so nem Corkscrew will ich wirklich nicht außen sitzen, aber immerhin haben wir jetzt schon 8 Plätze :D

EDIT: So hier dann mal die Version von Mountainman...

This post has been edited 1 times, last edit by "Coasterfreak90" (Feb 18th 2010, 7:16pm)

• Send private message

18

Thursday, February 18th 2010, 7:27pm

8o Das siehtja mal geil aus!!!

Tolle arbeit! :thumbsup:

Occupation: Angestellter von hochachtungsvollen Personen, die sich Lehrer nennen *hust*

• Send private message

19

Thursday, February 18th 2010, 7:30pm

Sieht auch klasse aus, wie ich finde!
Man muss ja nicht unbegint Inversionen nutzen, wobei ich mir einen Looping auch da noch sehr gut vorstellen könnte.
Mit Hilfe der CTR-Schinen werden dann ja auch andere Heartline-Profile erstellt werden können, sodass es keine Probleme geben sollte.
(Griffon ist, wie ich finde ein nettes Beispiel)

20

Thursday, February 18th 2010, 7:59pm

Wow,
sieht so einfach noch geiler aus, als es vorher schon geil aussah, die hängende Sitze gefallen mir aufjeden Fall viel besser, als die auf dem Rücken des Drachen.
Freue mich riesieg auf weitere Bilder. ;)